Die ersten Tage ACT Italy

Die Anreise war leider etwas beschwerlich, vor allem wegen des Wetters. Unser Zusammentreffen in Bozen haben wir noch einigermassen trocken hinbekommen und das erste mal unser Camp auch noch trocken aufgeschlagen. 

Camp Bozen

Aber schon kurz vor dem Abendessen hat der Himmel die Schleusen geöffnet und es hat geregnet was runter ging. 

Wolkenbruch

Die Nacht über hat es dann vier oder fünf mal richtig heftig gewittert über uns, so dass die Nacht im Zelt eher unruhig verlief.

Auch die Fahrt zum Startpunkt des Tracks war eine ziemlich anstrengende Mischung aus Regen, Gewittern und sehr sehr viel Stau. Die eigentlich nur rund 300 km haben sich gezogen wie Kaugummi. Bei meiner nagelneuen GS hat das scheinbar auch den Multicontroller schon ins Jenseits befördert, denn eine von den vier Richtungen geht schon nicht mehr. Das ist recht enttäuschend bei den Preisen, die die Bayern aufrufen…. 

Die ersten drei Fahrtage auf unserer ACT Italien-Tour haben wir nun auch schon hinter uns und es war wirklich fantastisch. Wetter war immer perfekt und wir haben es entspannt und ruhig angehen lassen. Auch das gemeinsam fahren mit den drei Motorrädern und unserem Luxus-Begleit Pickup hat sich schon recht gut eingegrooved. 

Von Tag 2 gibts auch einen kleinen Zusammenschnitt von ein paar Videoclips. Fürs Feeling 🙂 

$

Tag drei haben wir unser Brunch ins Nirgendwo verlegt. Das war auch sehr schön! 

Brunch

Die Eindrücke und Aussichten sind fantastisch, die wir auf den ersten Tagen sammeln konnten. Es ist wirklich eine sehr schöne Gegend. Und auch toll, mal wieder zu reisen. 

IMG 0038

IMG 0051

IMG 0028

Den 5.8. haben wir im Campingplatz verbracht und die Kräfte wieder aufgefüllt, denn die ersten Tage nur Motorrad fahren auch mit viel Offroad sind durchaus anstrengend, fast Sportlich… 

Bald gibts hier mehr! Kommentare erwünscht 🙂 

This entry was posted in Motorbike, on the way, Urlaub and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.